Re: [luga] apache

Hallo Joerg!

Habe bisher jeweils unter RH6.1 und RH 6.2 Apache zum laufen gebracht indem
ich Ihn deinstalliert habe und danach neuinstalliert habe. Klingt seltsam
aber es wirkt.
Habe mich vorher auch lange herumgespielt ohne ein Ergebnis zu bekommen.
Ihc vermute, das bei dem Installimage irgendwas mit dem Apache nicht stimmt
(oder schreib ich kompletten Blödsinn?)

HTH

Matthias

Boenisch Joerg schrieb:

> Hallo Liste!
>
> Ich probiere gerade einen Apache unter RedHat 6.2 zum laufen zu bringen.
> Irgendwie hab ich einen Gedankenfehler bei den Zugriffsrechten - bekomme
> immer die Fehlermeldung you have no permission on / on this server.
> Hat jemand einen guten Tipp für mich?
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Jörg Bönisch
>
> Siemens AG Österreich / PC-Schule
> Siemensstraße 88-92
> A-1211 Wien
> Tel.: +43 (0)5 1707/25358
> Fax:  +43 (0)5 1707/53854
> mailto:joerg.boenisch@siemens.at
begin:vcard
n:Mariacher;Matthias
tel;fax:+ 43 1 205 5002 - 290
tel;work:+ 43 1 205 5002 - 250
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.mymed.cc
org:mymed.cc AG;Technik
version:2.1
email;internet:mariacher@mymed.cc
title:Leiter Technik
adr;quoted-printable:;;Mariahilferstr. 50/14;Wien;Wien;A-1070;=D6sterreich
fn:Matthias Mariacher
end:vcard