Re: [luga] apache

Hi Alfred!

Das Seltsame an der Sache war:  mit der httpd.conf, die ich mir im Laufe des
Probierens an meine Bedürfnisse angepasst habe und daher mal weggespeichert
habe, habe ich bei der erneuten installation die Original-httpd.conf
überschrieben. Und siehe da: es funktioniert!
Also daran lags anscheinend nicht.

Matthias

Alfred schrieb:

> Hallo
>
> ich habe schon die verschiedensten Dinge über die originalpackerl
> die beim RH6.2 dabei sind gehört,
> ich kann nur jedem empfehlen sich die sourcen von apache.org
> zu saugen und auf der Maschine zu kompilieren. Habe schon einiges
> ausgetestet aber eine Stabile und für Deine Zwecke brauchbare
> Umgebung (PHP, SHTTP,...) erhältst Du nun mal nur wenn Du es für
> Deine bedürfnisse komp.
> Muß natürlich auch sagen das, wenn Du den Apache nur mal so zum testen
> zu Hause installierst das packerl von RH auf alle fälle funktionieren
> [...]
begin:vcard
n:Mariacher;Matthias
tel;fax:+ 43 1 205 5002 - 290
tel;work:+ 43 1 205 5002 - 250
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.mymed.cc
org:mymed.cc AG;Technik
version:2.1
email;internet:mariacher@mymed.cc
title:Leiter Technik
adr;quoted-printable:;;Mariahilferstr. 50/14;Wien;Wien;A-1070;=D6sterreich
fn:Matthias Mariacher
end:vcard