Re: OT: Wen antoworten war Re: [luga] apache

On 2000-11-29 19:32:43 +0100, Peter Warasin wrote:
> ich weiss.. aber auf diesem wege kommt es schliesslich auch in die liste und
> das ist ja das worauf es ankommt, oder nicht?

Ja, darauf kommt es an. Allerdings hilft es, Verwirrungen zu vermeiden,
wenn man darauf achtet, wer was geschrieben hat. Wenn der A ein Problem
hat und der B darauf antwortet, kann man schon auf die Mail vom B
antworten, aber dann sollte man nicht "Du" schreiben, wenn man den A
meint. Natürlich kann das im Eifer des Gefechtes :-) passieren,
insbesondere bei längeren Threads. Gerade darum ist auch sauberes Quoten
wichtig, damit man nicht bei jeder Mail im Archiv nachsehen muß, um zu
wissen, worum es überhaupt geht.

   _  | Peter J. Holzer      | Any setuid root program that does an
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | exec() somewhere is just a less
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Olaf Kirch on bugtraq 2000-08-07