Re: [luga] ANT direkt an HUB?

Martin Puaschitz schrieb:

> Hey Leute!

<schnippel>

> Ich könnte also beiden Windows-Rechnern die 10.0.0.140 als ip geben
> und jeder kann sich seperat ins Internet Verbinden wenn er möchte.
> Doch wenn der andere den Computer aufdreht - und zwei idente
> ip-adressen im gleichen subnetz liegen, was tut sich dann?
>
> Martin

Dann knallts :-)
--> je nach Lust und Laune der beiden Windows Kisten wird ein oder Beide
Netzwerkkarten abgedreht.

Es gibt von Zyxel so einen wunderbaren Adsl und Kabelmodem Betrugsrouter
der kann das was du benötigst.

http://www.zyxel.at/produkte/soho/p310_index.htm

hope it helps

lg
fred
--
Konfuzius sagt:
"Unwissenheit ist die Nacht des Geistes, eine Nacht ohne Mond und