Re: [luga] altes

Oh ja!!
Ich nehms auf alle Fälle!
Ich hab nun SuSe aber ich möcht mich auch durch andere
Distributionen durchfressen!
Ich komm zum Treffen!

Jan (:

a7901948@unet.univie.ac.at wrote at
Sat, 12 Jul 2003 11:38:05 +0200:

>Liebe Gemeinde!
>
>Ich habe ein "`Red Hat"'-Linux-6.1-Paket, das ich gerne
los wäre. Was
>soll ich damit machen? Wegwerfen? Hat jemand Verwendung
dafür? Weiß
>jemand eine Person oder Institution, die sich über solch
ein Geschenk
>freuen würde? Soll ich das Paket zum nächsten
"`Luga"'-Treffen mitbringen?

>Hannsjörg Krenhuber

Jan Faerber
Seuttergasse 24/10
1130 Wien
Mobil: +43676 / 682 68 46
e-Mail: jan.faerber@chello.at
icq: 169389999

MotoScout24 - verkaufen Sie hier Ihre alte Maschine und finden
Sie Ihr Traum-Motorrad. Bei MotoScout24 finden Sie unter ueber
15.000 Angeboten auch Ihre Traum-Maschine.
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=2328&type=text&tnb=2

*** sent through http://www.everymail.net     FREE e-mail