[luga] On the fly user wechseln ohne KDE zu beenden?

Hallo Leute!

Im Webstandard habe ich über ein Feature von Xandros OS gelesen welches für
mich brauchbar wäre. Ich möchte deshalb aber nicht Xandros erwerben.
Es soll möglich sein sich als neuer User anzumelden wenn X und KDE bereits
läuft und derr bereits eingeloggte User den Screen gesperrt hat.
Wer von Euch hat Xandros laufen und weiss wie es sich damit verhält?
Mich würde interessieren welche Konfigfiles man wie verändern muss, damit das
auch unter einer anderen Distribution funktioniert?
Ich verwende Mandrake 9.1 und KDE 3.1.83-3mdk

Was meint Ihr?

Gruss

Hans KRAUTINGER