[luga] Redhat und Promise 100 TX2 (PDC20268)

Hi,

ich versuche gerade Redhat ES 2.1 zu installieren. Mein Problem ist
das ich schon bei der installation meine Probleme habe.
Die Treiber dich ich bei Promise erhalte funktionieren offenbar bei
dieser Version nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich RedHat in dieser Konfiguration
installieren kann. Muß gestehen das ich mich schon durch den ganzen
Google durchgelesen habe ohne eine wirklich Lösung zu finden.

Peter Häusler
ORACLE Certified Professional

Datenbank- und Systemmanager

----- No.1 in database services and support -------

DBConcepts
Daten- und Informationsverarbeitungsges.m.b.H.
Simmeringer Hauptstraße 24
A-1110 Wien

Tel.: +43 1/740 40-502    http://www.dbconcepts.at
Fax.: +43 1/740 40-503    mailto:peter.haeusler@dbconcepts.at