Re: [luga] suche wireless karte

On Mon, Jul 14, 2003 at 10:52:34AM +0200, Thomas Klausner wrote:
> Hi!
hi.

> Ich bin zZ auf der Suche nach einer wireless PCMCIA-Karte. Bei meinem Laptop
> ist zwar eine Mini-Karte dabei, aber fuer die gibts (weil der Hersteller
> (broadcom) anscheinend nicht sehr Linux-freundlich ist) (noch) keine Treiber.
>
> Ich suche als eine Karte, die mit kernel 2.4.21 laeuft, und die ich
> bevorzugt in irgendeinem Wiener Geschaeft kaufen kann (Saturn, Niedermeyer
> et.al)
Ich habe eine Edimax EW-7104PC, letztes Jahr im Ditech gekauft. Treiber unter
atmelwlan.sf.net (oder so aehnlich). Habe nicht alles moegliche ausprobiert,
hat aber auf allen probierten Orten funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Surda (Shurdeek) <shurdeek@panorama.sth.ac.at>, ICQ 10236103, +436505122023

--
                    "Where do you want to go to die?"