Re: [luga] Stadtverwaltung München + VMWare

On Tue, Jul 22, 2003 at 01:35:24AM +0200, tw wrote:
> hast auf den link geklickt und die original gartner meldung (ich würd
> das net artikel nennen) glesn?

nein, hatte ich nicht (link "ubersehn, bzw die box nicht beachtet)
da klingt das eh nicht ganz so wild, sondern eher geplant, sprich man
rechnet damit das sich nicht alles von heut auf morgen umstellen lassen
wird, und damit stimme ich dann auch deiner ansicht zu.

der fuzo fuzzi hat da also was in den falschen hals gekriegt.
in anderen worten: bitte weitergehn, hier gibts nix zu sehn...

gruss, martin.
--
Pike Conference 2003 - Sep 25-27  -  http://pike.ida.liu.se/conferences/2003/