Re: [luga] debian/woody Fragen

Am Wed, 23.07.2003 um 10:12 schrieb Harald R. Haberstroh:
> [...]
>  - Wo muss ich drehen, damit ich nicht nach einer gewissen Zeit an
>    Inaktivität rausfliege? Das mag ganz praktisch sein bei Servern oder
>    am Arbeitsplatz, aber zu Hause kann üblicherweise nur ich an den
>    Rechner.

Das scheint ein Bug im DPMS zu sein. Ich habe das aus der XF86Config
entfernt - jetzt fliege ich nicht mehr raus (google sei dank :-).

> [...]

>  - Wie kann ich den runlevel wechseln? Unter SuSE ging das mit
>    init <neuer-runlevel>

Auch bei telinit passiert nix. Ich krieg nur die Meldung
INIT: Switching to runlevel: X

> [...]
Viele Grüße
Harald
--
 Harald R. Haberstroh  http://www.haberstroh.at | fortune -s
    Flotowgasse 31       Harald@haberstroh.at   | "She is descended from a
                                                |   -- Gypsy Rose Lee
GCS/ED d-- s:+ a C++ UL++ P+ L+++ E--- W++ N+ w--- V X+ b++ D+ e+++ r+++ y?