Re: [luga] OT Verhaltensformen

On Thu, 24 Jul 2003, Dipl.-Ing. Walter Haberl wrote:

> Es gibt da einen RFC, die Nummer ist mir entfallen und zum Suchen bin ich
> jetzt zu faul, in dem Signatures 4 Zeilen haben sollen. Das ist eine
> Empfehlung und kommt aus einer Zeit in der die Leute mit gastropodischer
> Geschwindigkeit die Mails aus der Leitung tropfen sahen...

Viel wichtiger ist aber imo das in RFC 2646 vorgeschriebene "-- " vor der
signature. Die meisten MUAs erkennen daran diese und quoten sie
entsprechend automatisch. Wen signatures groesser 4 zeilen stoeren kann ja
seinen MDA (nein - das hat nichts mit designerdrogen zu tun ;-) patchen so
dass er eventuelle signatures auf 4 zeilen trimmt...

yours,
 - clifford

PS: Das dein reply-to field ziemlicher schwachsinn ist wurde ja schon mal
besprochen...

--
| Clifford Wolf /-----=[ www.clifford.at ]==[ Tel: +43-699-10063494 ]=-\
|--------------/ diestartseite.at vocat.cc =[ Fax: +43-2235-42788-4 ]=-|
|-=[ EDEN Creations -- www.edenevents.at ]==[ IRC: www.freenode.net ]=-|
\==[ www.rocklinux.org ]===[ www.rocklinux.net ]===[ www.linbit.com ]==/

2B OR (NOT 2B) That is the question. The answer is FF.