Re: [luga] OT Verhaltensformen

Geh bitte,

Ich finde diese ewige 4-Zeilen signature Diskussion schon zum Erbrechen
fad, die wird auch nicht besser wenn wieder irgendwer aufgewärmt und altklug schulmeistert, "get a life". Ist bald schon mehr Untergrundrauschen als regulärer SPAM ;-).
Wenn mich wer ob meiner 5 Zeilen für einen asozialen Wappler hält, damit
kann ich leben. Man könnte mit derselben Berechtigung behaupten, geek code hat in der signature nix verloren da unnötige und wertlose Information und Ausdruck eines infantilen Gemüts, ich tu das nicht, eine signature kann durchaus eine persönliche Note haben, warum denn bitte nicht? Newsgroups sind voll von Leuten deren einziger bemerkenswerter Beitrag diese ewigen signature, mailer, Umbruch und was weiss ich Diskussionen sind, mit perfekter signature und inkompetentem "body", super. Anwesende ausgenommen damit's keiner in den falschen Hals kriegt :-).

My 0,05$
Gernot

PS: Die Outlook Ausgührungen sind ein Schmarren, sorry.
PPS: Zur kulinarisch fachgerechten Zubereitung eines Pinguins gibt es eine ausgezeichnete Abhandlung von Walter Moers

Dipl.-Ing. Walter Haberl wrote:
Hallo Jan.

Es gibt da einen RFC, die Nummer ist mir entfallen und zum Suchen bin ich jetzt zu faul, in dem Signatures 4 Zeilen haben sollen. Das ist eine Empfehlung und kommt aus einer Zeit in der die Leute mit gastropodischer Geschwindigkeit die Mails aus der Leitung tropfen sahen...