Re: [luga] Browser automatisch an Contentfilter umleiten

>/sbin/iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp -i $INTERFACE -d $IP --dport
80 -j DNAT --to $IP:8080
>/sbin/iptables -A FORWARD -p tcp -i $INTERFACE -d $IP --dport 8080 -j
ACCEPT

Hab ich ausprobiert, wobei ich mit einigen "Variablen" nicht ganz
zurechtkomme:

$INTERFACE ist (weil nur eine NIC) eth0
$IP nachdem alles auf demselben Rechner läuft 127.0.0.1 ?

Mit diesen Einstellungen muß jedoch der Proxy im Browser aktiviert sein,
also wird da irgendwo bei diesen Variablen der Hund bei mir drin sein.