Re: [luga] Ältestes File auf der Platte - Tools any?

Am 06.07.06 schrieb Zybork <zybork@inode.at>:
Ganz banal: Das List-Kommando (ls) kann das. Lass es halt rekursiv über
einen Verzeichnisbaum laufen und dreh evtl. mit einem ,,ls ... | tac''
um. Wär mein erster Einfall zu dem Thema.

Hm, bei mir hat das nicht funktioniert. ls -lRt sortiert immer nur
innerhalb der Verzeichnisse. Ich glaube, da wird man sich schon was
besseres einfallen lassen müssen...

Peter