RE: [luga] Re: nvidias sicht der dinge

Hallo,

[..]
>Also ich bin mit i855 und i910 sehr zufrieden, die brauchen wenig Strom
>und für das bischen 3d das man auf einem subnotebook (x40, x60s)
>braucht, reichen die allemal. Wenn es die als pci-e Version mit dualhead
>gäbe, würd ich mir die vermutlich auch kaufen.

Also ich weiß, daß man die Onboardgrafikkarten von Intel mit einem DVI
Anschluß über den AGP Steckplatz ausstatten kann. Eventuell können die dann
auch Dualscreen. Ausprobiert habe ich es aber nicht.

Liebe Grüsse,
Hakan Evirgen
---
nets.at network systems
Anton-Baumgartnerstr. 44/C4/2002, A-1230 Wien
Tel: +43 (699) 13 22 87 10
Fax: +43 (699) 43 22 87 10
Homepage: http://www.nets.at
Email: office@nets.at
ICQ: 12110854
Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Standleitung
Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung, Wartung,
Integration von gemischten Plattformen
Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken
Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2
Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support