[luga] OPIE, ssh und mehr

Moin!

One-time-passwords sind ja nett, aber was, wenn mir wer meinen Zettel
 mit ebenjenen klaut? Die logische Ergaenzung waer also zusaetzlich
 noch was fixes, das wuerd die Schwelle noch mal heben.

Hat das jemand schon mal implementiert oder weiss wer, wo sich Doku
 dazu findet? Die OPIE-Doku erhellt nicht grade, was das betrifft.

cheers+tia,
&rw
--
-- > Gibts eigentlich eine vernuenftige Uebersetzung fuer "date rape"?
-- Vergewaltigung von Datumsfeldern, haeufig anzutreffen in amerikanischen