Re: [luga] [luga-announce] LuGA Clubabend am Mittwoch, den 19. Juli 2006

...hallo nochmals

also was ich sagen wollte...

es wäre interessant ob leute aus klagenfurt oder salzburg(land) nach wien fahren.

das thema jugendlich ist ganz was anderes, hier gehts eben eher um ein treffen mit gleichaltrigen.

jugendlich sollte jeder selbst definieren, ich werde heuer 18...

prost
manuel

Quoting Martin Bähr <mbaehr@email.archlab.tuwien.ac.at>:

On Tue, Jul 25, 2006 at 11:26:32AM +0200, Peter Mueller wrote:
>nehmen an diesen Veranstaltungen auch Klagenfurter teil?
>gebe es auch jugendliche interessierte?
<verwundert>

was is an der frage verwunderlich?
vermutlich is manuel ein jugentlicher klagenfurter und m"ochte wissen ob
er bei einem lugatreffen landsleute, oder leute in seinem alter treffen
kann...

ich weiss von einem prominenten tiroler
ob jugentlich is eine frage der definition... ;-)

gruss, martin.
--
cooperative communication with sTeam      -     caudium, pike, roxen and unix
offering: programming, training and administration   -  anywhere in the world