[luga] OT: Syquest Laufwerk irgendwo ?

Liebe Leute,

es ist zwar überhaupt nicht Linux assoziiert, trotdem frage ich aus purer Verzeiflung in diese erlauchte Runde:

Hat irgendjemand Zugriff auf ein Syquest Wechselplatten Laufwerk ? Konkret würde ich gerne Medien der Größen 44, 88 und 270 MB auslesen und auf CD/DVD transferieren.

  Die Modalitäten sind Verhandlungssache ;-)

  Danke im Voraus,

  Goesta

--
#!/usr/bin/perl
foreach $c (split(/ /,"47 6f 65 73 74 61 20 53 6d 65 6b 61 6c 0d 0a")) {