Re: [luga] Linux support für Intel Mainboard mit 965 Chipsatz

wir haben ein ConRoe945G-DVI motherboard erfolgreich (jedoch mit sata)
im einsatz. einzig die netzwerkkarte (rtl8168) macht ohne den neuesten
kernel (ab 2.6.19-rc1) probleme.

ansonsten sind mir keine probleme in erinnerung.

lg,
raoul

On Tue, 7 Nov 2006 20:04:43 +0100, René Pfeiffer <lynx@pentex.at> wrote:
> Hi!

> Ich habe nur Erfahrungen mit Debian Sarge auf einem Asus P5B Board. Ich
> habe meine Hardware einem Upgrade unterzogen und die beiden alten
> PATA-Platten mit dem System weiter verwendet. Das funktioniert gut,
> allerdings verwende ich einen selbstgebauten Kern, da der daraf
> befindliche JMicron Controller erst ab 2.6.18 unterstützt wird. Den Kern
> habe ich mir mit einer Grml Live-CD gebaut und konnte dann das System
> booten. In dieser Konfiguration funktioniert alles seit Ende September
> stabil und bestens.

> [...]
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia              email.    r.bhatia@ipax.at
IPAX                                      web.    http://www.ipax.at
chief technician, support                 irc.      #ipax (quakenet)