[luga] Re: Linux support für Intel Mainboard mit 965 Chipsatz

Hi Hakan,

die Warnung kommt zu spät, hab mir Gestern das Intel DQ965GFEKR gekauft.

Ich hoffe, dass in neueren Kernelversionen die Unterstützung des PATA Kontrollers hinzukommt.

Ich werde natürlich VMWare Server auch ausprobieren - brauch der nicht ein laufendes XP drunter?

OT: Ausserdem hab ich gerade gesehen, dass das Board nur 3 Lüfteranschlüsse besitzt (das P965LT hat 4 davon), ich bin eigentlich nur wegen der VT Unterstützung umgestiegen. Gibts eine Möglichkeit trotzdem 4 Lüfter (Festplatten, CPU, hinterer Gehäuselüfter und einen für die passiv gekühlte Grafikkarte) anzuschliessen?

lg,
Andreas