Re: [luga] Re: Linux support für Intel Mainboard mit 965 Chipsatz

* Andreas Lederer <alederer@gmx.at> [2006-11-09 09:55]:

> Ich werde natürlich VMWare Server auch ausprobieren - brauch der nicht
> ein laufendes XP drunter?

Ein laufendes Linux geht auch.

> OT: Ausserdem hab ich gerade gesehen, dass das Board nur 3
> Lüfteranschlüsse besitzt (das P965LT hat 4 davon), ich bin eigentlich
> nur wegen der VT Unterstützung umgestiegen. Gibts eine Möglichkeit
> trotzdem 4 Lüfter (Festplatten, CPU, hinterer Gehäuselüfter und einen
> für die passiv gekühlte Grafikkarte) anzuschliessen?

Ja allerdings wird die Drehzahl ohne entsprechenden Controller nicht an
das System übermittelt.

[TOFU entsorgt]
Bitte lies mal http://www.guckes.net/mail/edit.html

Martin
--
http://martin.wuertele.net/ - Debian - OFTC - SPI - martin@wuertele.net
<Tolimar> Woran merkt man, dass man zuwenig Koffein intus hat? Man