[luga] RE: [luga] Re: Linux support für Intel Mainboard mit 965 Chipsatz

Hallo Andreas,

Das bezweifle ich stark. Dazu eine entsprechende Email von Alan Cox:

http://uwsg.iu.edu/hypermail/linux/kernel/0609.2/1435.html

>Ich werde natürlich VMWare Server auch ausprobieren - brauch der nicht ein
>laufendes XP drunter?

Alle VMware Produkte gibt es für Windows und Linux. Wobei Vmware empfiehlt
Linux als Host einzusetzen, da diese performanter ist.

Außerdem braucht Vmware keine VT Funktionen, um zu virtualisieren.

>OT: Ausserdem hab ich gerade gesehen, dass das Board nur 3 Lüfteranschlüsse
>besitzt (das P965LT hat 4 davon), ich bin eigentlich nur wegen der VT
>Unterstützung umgestiegen. Gibts eine Möglichkeit trotzdem 4 Lüfter
>(Festplatten, CPU, hinterer Gehäuselüfter und einen für die passiv gekühlte
>Grafikkarte) anzuschliessen?

Es gibt Adapter: Lüfterstecker 3pin->Adapter->Buchse 4pin für Strom

Liebe Grüsse,
Hakan

>lg,
>Andreas

Liebe Grüsse,
Hakan Evirgen
---
nets.at network systems
Anton-Baumgartnerstr. 44/C4/2002, A-1230 Wien
Tel: +43 (699) 13 22 87 10
Fax: +43 (699) 43 22 87 10
Homepage: http://www.nets.at
Email: office@nets.at
ICQ: 12110854
Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Standleitung
Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung, Wartung,
Integration von gemischten Plattformen
Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken
Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2
Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support