[luga] Änderungen am Mailserver

Unser Mailverhinderungsserver ((c) Lipo) hat wieder ein neues Feature
dazubekommen: Er überprüft per SMTP-Callout/callback, ob der
Envelope-Sender replyfähig ist. Nebenbei habe ich auch ein Upgrade des
qpsmtpd vorgenommen (weil ich das für obiges Feature brauchte), sollte
es Probleme geben, bitte ich um Mitteilung, bevorzugt an
<postmaster@luga.at>, sollte das nicht gehen, an mich.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp@hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am