Re: [luga] Re: Änderungen am Mailserver

On 2006-11-14 23:44:48 +0100, René Pfeiffer wrote:

> Meinst Du das?

Ja, genau. Roland hat voriges Monat vorgeschlagen, ein Gateway zu Gmane
(Mailinglisten -> News, Web, RSS) einzurichten und das jetzt umgesetzt.
NNTP funktioniert schon (wie man an obiger Mail, die eigentlich ein
Posting war, sieht), das Web-Interface scheint aber derzeit down zu
sein:

Warning: fsockopen(): unable to connect to deer:8010 in
/home/httpd/gmane/php/lib.php on line 18
Couldn't contact deer:8010
The web interface is down for maintenance.

Posten kann man auch dort nur, wenn man auf der Mailingliste subscribed
ist.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp@hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am