Re: [luga] Re: Änderungen am Mailserver

On 2006-11-15 00:09:16 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:

> Du verwendest statt dem "Mutt/1.5.9i" den "Mozilla Thunderbird 1.0RC1
> (X11/20041201)"?

Ja, die NNTP-Implementation vom mutt ist so toll :-).

Zum "schnell zu einem Newsserver connecten und schauen, welche Artikel
dort herumliegen" ist der Thunderbird recht brauchbar. Als Newsreader
für den täglichen Gebrauch ist mir der slrn aber doch lieber.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp@hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am