Re: [luga] screen, tcsh und environment variables

On Wed, 2006-11-15 at 09:19 +0000, Patrick Meidl wrote:
[...]
> es hat eine weile gebraucht, um mich (von der bash) umzugewoehnen (vor

Aud purer Neugier: GAb es da ein besonderen Grund?
Bei mir war es genau umgekehrt (zuerst nur "tcsh" verwendet und jetzt
ist sie nur noich installiert, weil sie in irgendwelchen Dependencies
drin steht).

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services