Re: [luga] Re: Änderungen am Mailserver

On 2006-11-15 01:08:50 +0100, Goesta Smekal wrote:

> Etwa dass der Server jetzt lustige Dinge mit Umlauten treibt ?
>
> aus Umlaut a wird: ä
                     ^
Ich weiß nicht, was Du da siehst, aber geschickt hast Du jedenfalls
einen korrekt kodierten LATIN SMALL LETTER A WITH DIAERESIS in
ISO-8859-1. Somit vermag ich nicht wirklich ein Problem darin zu sehen,
wenn aus einem Umlaut a ein Umlaut a wird.

> Das sieht zumindest bei mir sowohl im MUA als auch im ML Archiv auf
> www.luga.at seltsam aus.

Schaut bei mir OK aus.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp@hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am