[luga] postfix; reject-Filter; delete beim Provider

Hallo Leute!

ich verwende für die Vorfilterung der Emails die "Restriction"-Einträge
(z.B. smtpd_recipient_restrictions) im Konfigurationsfile (main.cf) von
Postfix.

Diese werden zwar blockiert, aber der Mailserver des Poviders (telekom)
löscht diese nicht automatisch, sodass diese immer wieder auftauchen.
Gibt's da eventuell eine Konvention, welche SMTP-Fehlercodes hier Postfix
liefern muss und wo kann ich diesen einstellen?

Ich verwende für das Abholen der Mails den Fetchmail-Dienst, der über
/etc/fetchmailrc gesteuert wird. Falls nun eine Email aufgrund der
Restrictions blockiert wird, bricht fetchmail ab und beläßt den Rest der
Emails am Postserver des Providers. Gibt es hier eine zusätzliche Angabe
im "options"-Teil, der dieses Abbrechen verhindert?

ThanX
franzR