Re: [luga] iso reparieren (ot)

> Hast Du mal die Leseseite angeschaut? Oft wirkt Putzen Wunder. Ich hatte
> das vor kurzem beim Versuch mit cdparanoia eine Audio-CD zu kopieren:
> Vorher sehr seltsame Fehler, nach putzen (mit einem feuchten Tuch +
> Trocknen mit einem weichen Geschirrtuch) war der weg -- obwohl man den
> Dreck auch nur gesehen hat, wenn man ganz genau hinsah.

weiß zwar nicht ob das wirklich relevant ist, aber beim rippen einer
audio-cd hatte ich mal folgendes Phänomen:
Laufwerk als ide angesprochen brachte lesefehler, mit scsi-emulation gings
(die gleiche CD auf der gleichen Hardware) - das hatte vermutlich mit dem
Kopierschutz zu tun, aber vielleicht hilfts ja auch bei anderen Problemen.

lg,
Wolfgang

--
"You're not the first to think that everything has been thought before."