[luga] SPAM Flag, oder X-Priority: 5 == UBE ?

Ich habe in den log files eines MTA eine Ablehnung mit dem Hinweis UBE gesehen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke der Code war 250.

Nun meine Frage: gibt es soetwas wie einen SPAM Flag Header, der vom MTA ausgewert wird?

Oder kann die Ablehnung nur von einem SPAM Filter nach "Content Inspection" generiert worden sein?

Oder ist das einfach equivalent mit X-Priority: 5 ?

lg Roland