[luga] Fedora 6 mit graphiteone

Hallo Liste!

Hat jemand Erfahrung mit graphiteone (angeb. wie AutoCad)?
Oder kann mir jemand an anderes Programm vorschlagen ?

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten ?
[..]
make[1]: Entering directory
`/home/georg/Desktop/graphiteone-1.3-1/gonelibs/3rdp
arty/HOOPS-1100/demo/common/python'
rm -f HPYc.s*
cc -shared -o HPYc.so
hpy_wrap.o -L../../../Dev_Tools/hoops_3dgs/lib/linux -lhoo
ps1100 -L/usr/lib/python2.4 -l -L/usr/X11R6/lib -L/usr/local/lib -lXt -lXext -lX
11 -lm -ldl -lpthread
/usr/bin/ld: cannot find -l-L/usr/X11R6/lib
collect2: ld returned 1 exit status
make[1]: *** [hpy] Error 1
make[1]: Leaving directory
`/home/georg/Desktop/graphiteone-1.3-1/gonelibs/3rdpa
rty/HOOPS-1100/demo/common/python'
make: *** [linux] Error 2

Ich habe alles vom X-Server samt aller Development Pakete installiert!

Der Ordner /usr/X11R6/lib gibt es nicht und ich habe den Ordner auch erstellt
und auch einen Sym-Lib auf andere X-Lib gemacht und das hat nicht geholfen .

Googlen war auch nicht erfolgreich.

Irgendwelche Ideen?

Georg