RE: [luga] Linux und ATI Radeon Sapphire 1600 Pro

Hallo Rainer,

Hände weg von ATI! Egal was von denen kommt, die sind mit den Treibern für
Linux entweder zu spät oder es gibt keine.

Wenn es etwas leistungsfähig sein soll, dann nimm Nvidia. Die propriäteren
Treiber lassen sich leicht installieren und funktionieren gut.

Wenn es sehr günstig sein soll, kann ich dir ein Motherboard mit Nvidia
Chipsatz und onboard Grafik empfehlen.

Falls du einen Händler suchst, der dich auch auf Linuxkompatibilität berät,
kannst dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüsse,
Hakan Evirgen
---
nets.at network systems
Anton-Baumgartnerstr. 44/C4/2002, A-1230 Wien
Tel: +43 (699) 13 22 87 10
Fax: +43 (699) 43 22 87 10
Homepage: http://www.nets.at
Email: office@nets.at
ICQ: 12110854
Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Standleitung
Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung, Wartung,
Integration von gemischten Plattformen
Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken
Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2
Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support