RE: [luga] Linux und ATI Radeon Sapphire 1600 Pro

Hallo!

Nun, bisher bin ich von Nvidia nie enttäuscht worden. Natürlich hat Nvidia
genauso wie andere ihre Tücken, allerdings ist es bei Nvidia überschaubar.

>berät,
>>
>und was tust du, wenn die von dir empfohlene nvidia Karte dann aber mit
>dem Board nicht will? Nvidia sagt nämlich, wende dich an den Händler -
>der wirds schon richten. Toll, oder;)

Nun, ich bin der Händler und ich richte es dir auch dann gern :)

Liebe Grüsse,
Hakan Evirgen
---
nets.at network systems
Anton-Baumgartnerstr. 44/C4/2002, A-1230 Wien
Tel: +43 (699) 13 22 87 10
Fax: +43 (699) 43 22 87 10
Homepage: http://www.nets.at
Email: office@nets.at
ICQ: 12110854
Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Standleitung
Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung, Wartung,
Integration von gemischten Plattformen
Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken
Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2
Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support