Re: [luga] find file(s) of user

On Tue, 2007-01-02 at 12:46 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
[...]
> ACLs hab ich nie verwendet. Aus dem Ergebnis vom `man -k acl` kann ich
> nur eine Lösung a la `find / -type f -print0 | xargs -0r getfacl |
> parse-getfacl-output` erkennen.

Was ich bei allen Lösungen mit `find` peinlicherweise vergessen hab: Es
genügt ja nicht, daß die Permissions des Files als solchem "ausreichend"
sind, sondern der gegebene User muß ja erst auch in das Directory (und
alle drüber) `cd`en können müssen.
Tja .....

> Oder einen Patch für `find`, der passende Optionen dazubaut.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services