Re: [luga] CD lesen

On Tue, 02 Jan 2007 21:20:31 +0100, Christoph Karl writes:
>Sollte einfach sein: CD ist defekt!
>Denkst:
>*) Der Fehler tritt bei allen CDs auf, die ich versuche einzulesen.
>(Das plötzlich alle gleichzeitig kaputt sind, glaube ich nicht.)

Manchmal haben Probleme tatsaechliche mechanische Ursachen ;-)

Oftmals wirkt ein bissl reinigen des Laufwerks (va. der Linse) da
 tatsaechlich Wunder. Bewaehrt haben sich bei mir Wattestaebchen, in
 Isopropylalkohol (sp?) aus der Apotheke getraenkt.

cheers,
&rw
--
-- The People don't rule, the Sheeple do.
--                       - Richard Forno