Re: [luga] CD lesen

Hallo Peter!

On Tuesday 02 January 2007 22:33, you wrote:

> Die CDs sind von anderen CD-Laufwerken problemlos lesbar?

Beides gekreuzt und nichtgekreuzt getestet.
(2 CD-Brenner)
Aber du bringst mich auf eine Idee:
Ich werde einmal versuchen das OS auszutauschen.
(Von Fedora 6 auf Fedora 3)
Ich habe dumpf in Erinnerung,
daß ich seit dem Upgrade auf Fedore 6 keine CDs mehr gelesen habe.

> Passiert es nur bei CD-R? Was ist mit CD-RW?

Bis jetzt habe ich nur CD-Rs probiert.
CD-RW muß ich einmal probieren.

PS.: Peter: Sorry für doppelt,
erste Mail hätte auch an die Liste gehen sollen.

mvfG

Christoph