Re: [luga] CD lesen

On Jan 03, 2007 at 0742 +0100, Christoph Karl appeared and said:

> Beides gekreuzt und nichtgekreuzt getestet.
> (2 CD-Brenner)
> Aber du bringst mich auf eine Idee:
> Ich werde einmal versuchen das OS auszutauschen.
> (Von Fedora 6 auf Fedora 3)
> Ich habe dumpf in Erinnerung,
> daß ich seit dem Upgrade auf Fedore 6 keine CDs mehr gelesen habe.

Ich habe letzte Woche ein Fedora Core 6 installiert und mußte einen
Dämon töten, der dauernd mit dem DVD-ROM herumgespielt hat. Ich habe
leider den Namen vergessen. Das geht in Richtung Martins Tip. Schau mal,
ob irgendein Prozeß auf dem Gerät sitzt.

Viele Grüße,
René.

--
"From the delicate strands,