Re: [luga] CD lesen

Hallo René!

On Wednesday 03 January 2007 11:48, René Pfeiffer wrote:
[...]
> Ich habe letzte Woche ein Fedora Core 6 installiert und mußte einen
> Dämon töten, der dauernd mit dem DVD-ROM herumgespielt hat. Ich habe
> leider den Namen vergessen. Das geht in Richtung Martins Tip. Schau mal,
> ob irgendein Prozeß auf dem Gerät sitzt.

Aber welcher?
Jetzt habe ich es schon im single mode probiert,
aber es gibt immernoch dieselben Fehler.

Das Problem wird immer seltsamer:
(Langsam glaube ich, es muß ein ganz dummer Fehler sein.)
Habe den Fehler jetzt auf einem anderen Rechner,
der auch FC6 hat reproduzieren können.
Der Clou ist, daß sich dort nach Abschalten des haldaemon's alle
4 CDs, die ich zur Zeit im Testset habe, korrekt lesen haben lassen.
Na, der haldaemon ist es!

Doch leider wieder "denkste":
Auf meinem Laptop zuhause funktioniert der Trick nicht.
Da muß noch irgendetwas sein,
was auch im single modus zuschlägt.

mvfG

Christoph