Re: [luga] Verzeichnisbäume synchronisieren, mit GUI?

Stefan Weiss wrote:
> Ich suche ein Linux-Äquivalent für "Beyond Compare" [0]. Primär würde
> es dafür verwendet werden, um interaktiv Vergleichnisse abzugleichen
> (zB Musiksammlungen oder sonstige Sammlungen).

[...]

Mir fällt dazu nur Krusader (http://krusader.sourceforge.net/) ein, kann
wahrscheinlich nicht ALLES davon aber dürfte ganz gut hinkommen.

LG,

Gina
--
Gina Lanik                      :: LinuxChix member
SysAdmin & DBA                  :: http://www.linuxchix.org/