Re: [luga] CD lesen

On Jan 09, 2007 at 2106 +0100, Christoph Karl appeared and said:
> [...]
>
> Sorry, daß ich jetzt auf meine eigene Mail antworte.

Finde ich eher gut, weil die Quellen, die Du angegeben hast, sehr
interessant sind.

> [...]
> Seltsam bleibt, warum ich den Fehler jetzt erst merke/habe,
> nachdem ich schon sehr viele CDs gebrannt
> und rückgelesen habe. ???

Möglicherweise weil die Dateien, die auf der CD sind, alle fehlerfrei
gelesen werden können.

> Soll ich jetzt wirklich mein ganzes Archive neubrennen? Grrr

Nachträglich neu brennen werde ich jedenfalls nichts. Ich packe die
Hinweise aber zu den Cheats in mein Subversion Archiv.

Merci,
René.

--
"From the delicate strands,