Re: [luga] routing of broadcasts?

Hakan Evirgen schrieb:
DNS kannst du trotzdem einsetzen. Wenn du WINS komplett abdrehst, nehmen die
Maschinen sowieso DNS zum auflösen. Und das funkt gut.

Sorry, versteh ich nicht. Was meinst Du mit "WINS komplett abdrehst". Dann gehen die Clients ja auf NB Broadcasts über. Oder sie erwarten eine ADS Domain.

Ich wüsste nicht wie die sonst ihren logon server finden sollten...?

Roland