RE: [luga] routing of broadcasts?

Gut ich habe zu schnell geantwortet. Um das ganze etwas detailliert zu
erklären. Ich muß aber noch nachschauen, um das ganze zu verifizieren - ist
mal bei einem Kunden mit normalem Samba-Domänenserver gemacht worden.

- DNS aufsetzen
- in DNS die passenden Einträge für Sambaserver machen
- DNS so konfigurieren, daß die Clients ihre IP selber eintragen können
- WIns ist beim Sambaserver abgedreht

Wie schon gesagt, Ich muß bei dem Kunden mal nachschauen, ob es da nicht
noch eine Feinheit gab.

Liebe Grüsse,
Hakan