Re: [luga] routing of broadcasts?

Am 12.1.2007 schrieb "Bernd Petrovitsch" <bernd@firmix.at>:

>Die Windows/Linux-Integrationssache.
>
>Mein Know-How über DHCP und DNS reichen mir (im Moment;-)

Tut mir leid, wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt habe. Ich wollte nur
zum Zweigthema DNS-DHCP beitragen.

Windows Rechner bekommen in unserem Linux Netz eine IP per DHCP und es
gibt einen SAMBA PDC und dann sollen sie schauen wo sie bleiben. Wir
setzen kein WINS ein und die Hostnamen sind alle DNS auflösbar.

Mehr kann ich zum eigentlichen Thema dieses Threads nicht liefern.

  Goesta

--
#!/usr/bin/perl
foreach $c (split(/ /,"47 6f 65 73 74 61 20 53 6d 65 6b 61 6c 0d 0a")) {