Re: [luga] routing of broadcasts?

Roland Schwarz wrote:
> Aber er registriert sich nicht im (Samba) WINS.

Darf ich ketzerisch fragen, ob Du das verifziert hast? Sprich, ist der client
stack schuld (woher sollte der nach dem power down die Historie wissen?) oder
glaubt der WINS Server einfach "hab ich schon, brauch ich nicht nochmal"?
Wenn's letzteres ist, kann man den bug vielleicht fixen...

> Deshalb: Ich versuche wieder auf Broadcast umzustellen.

Wenn, würde ich auch eher DNS empfehlen...

/al