Re: [luga] RHEL3, Samba

On 2007-01-11 22:02:25 +0100, Robert Waldner wrote:
> 0: RHEL: Why, yes, we *love* to remove drivers for common hardware[1]!
> 1: Speziell fuer RAID-Controller, die in ca. 3 Jahre alten Dell PowerEdge
>    Kisten verbaut sind. Wahrscheinlich empfiehlt Dell genau deswegen
>    RHEL, kamma schneller neue HW verkaufen.

Und der Treiber ist im entsprechenden Vanilla-Kernel drin? RHEL 3 ist ja
auch schon ca. 3 Jahre alt.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp@hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am