Re: [luga] Bogus MX Records

On Fri, Jan 12, 2007 at 06:18:36PM +0100, René Pfeiffer wrote:
> Was heißt „typischer Unternehmenseinsatz” bei Dir eigentlich?

also für mich heisst das, das ich es mir auf keinen fall erlauben kann
auch nur irgendeine mail abzulehnen.

ich werde also SPF nur einsetzen um beim senden nicht abgelehnt zu
werden, und es beim empfangen höchstens zum bewerten verwenden.
abgelehnt wird da nix.

gruss, martin.
--
cooperative communication with sTeam      -     caudium, pike, roxen and unix
offering: programming, training and administration   -  anywhere in the world