Re: [luga] @ in zone file

On Mon, 2007-01-15 at 14:56 +0100, Roland Schwarz wrote:

> Hmm, ja danke.
> Ich vermute in meinem Fall das "blah" das ich im config angebe, ja?
> Steht das wo?
>
> lg Roland

ja.  steht auch in rfc 1033 (seite 3 sektion "names"):

The default domain is usually the name of the domain that was
specified in the boot file that loads each zone.

afair hieß das boot file bei bind vor version 8 "named.boot", seither wird
das alles in der named.conf abgefackelt.

viele grüße
adrian