Re: [luga] Re: SPF

Bernd Petrovitsch schrieb:
Ich sag nur der alte Traum von SingleSignOn.   :(

Traum? Ich hab das (ja, inkl. Windows-Domäne).
Ist nur eine Frage der Organisation.

Kann ich nur bestätigen. Ist möglich. Läuft bei uns auch.

Benutz ich für Windows logon, Linux logon, Email (IMAP und POP3), squid, Intranet web (.htaccess), ...

Bisschen schwierig ist es Windows cross-domain und cross Subnet zu implementieren. (Geht aber tlw.)

Hmm, ja und Linux disconnected logon auf Laptops hab ich auch noch nicht geschafft. (Kerberos?) Windows Kisten können das out of the box, da sie die Credentials scheinbar cachen.

Roland