Re: [luga] SMB Mount reexportieren

Am 23.1.2007 schrieb "Chrisanth Lederer" <luga@leinso.com>:

>Ich glaube du mußt hier /var/share/fileserver/BMD
>freigeben und mounten.
>
>Wenn Unterordner andere Filesysteme sind und du
>gibst den Hauptordner über NFS frei, dann sind
>die Unterordner immer leer. Ist ein NFS Problem
>und hat nichts mit deiner speziellen Konstruktion
>zu tun.

Na da hat der Mann natürlich Recht ! Das ist mir entfallen.

Danke ! Bleibt nur noch die kleine Macke, dass ich jetzt einen Fehler
beim Mounten am Client bekomme, vonwegen Berechtigungen aber das sollte
mittels /var/log/* und etwas Zeit zu beheben sein ...

  Goesta

--
#!/usr/bin/perl
foreach $c (split(/ /,"47 6f 65 73 74 61 20 53 6d 65 6b 61 6c 0d 0a")) {