[luga] OT: Jobsuche 20h/woche

Hi,

gleich vorweg: 'mea maxima cupla' fuer das OT posting.

ich bin derzeit auf der Suche nach einem 20h Job mit flexiblen
Arbeitszeiten ohne Bereitschaftsdienst. Bevorzugt als Coder. Ich
fuehle mich in den Sprachen C, SPL, Perl, Shellscripting und
JavaScript zu Hause und habe keine Beruehrungsaengste mit der
XML-Familie (XPATH, XSLT, CSS, XHTML, etc) sowie den lustigen
Gadgets die das Web neuerdings so hergibt (SVG, Canvas Tag,
XMLHttpRequest, DHTML/DOM, etc). Darueber hinaus habe ich auch
einige Erfahrung mit etwas exotischeren Themen wie z.Bsp. Linux
Distributionsentwicklung, Compiler- und VM-Design, VLSI FPGA/ASIC
Design (Verilog HDL) sowie Linux Kernel Programmierung.

Ein vollstaendiger Lebenslauf von mir findet sich auf:

        http://www.clifford.at/resume.html

Fuer zweckdienliche Hinweise an clifford@clifford.at waere ich sehr
dankbar.

mfg,